Lütt’n Schnack – die Kinderreporter:innen

Anni & Lenny sind unsere beiden Kinderreporter:innen. Sie möchten Euch mit Ihrem Format „Lütt’n Schnack“ kleine Einblicke in den Verein, in die Arbeit neben dem Platz und zu den Menschen, die diesen Verein mit prägen, geben.
Im klassischen Interview-Format stellen uns die beiden Spieler:innen, Trainer:innen, Macher:innen und Sponsor:innen vor, die sich dem SC Borgfeld verbunden fühlen bzw. dem Verein seit langer Zeit die Treue halten.

In der heutigen Zeit ist für viele junge und alte Vereinsmitglieder:innen und Interessierte kaum noch Gelegenheit, dieses Vereinsleben, dass die Gründergeneration in den 80er Jahren mit viel Selbstverständlichkeit gelebt hat, in der alten Form aufrecht zu halten. Die Kommunikation miteinander ist weitestgehend digitalisiert, die Zeitfenster neben Familie, Schule, Beruf und Hobby werden immer enger. Zeit für die Vereinsarbeit bleibt da kaum noch.

Wir möchten mit Lütt’n Schnack auch einen kleinen Beitrag dazu leisten, diese Einblicke zu erhalten und den Machern und Unterstützern des Vereins ein kleines Sprachrohr zu geben.

Die Interview-Videos findet Ihr übrigens auch auf unserem Youtube-Kanal.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr durch die Einblicke aus unserer Sicht ein bisschen mehr über den SC Borgfeld erfahrt

Videos folgen!